Warning: Attempt to read property "one_click_courses" on null in /customers/b/b/3/meekufu.com/httpd.www/wp-content/plugins/tw-membership/include/services/domains.php on line 183 Erfolg ist eine Frage des Charakters! - Führungskraft für Marktführer
Kategorien
Allgemein

Erfolg ist eine Frage des Charakters!

Wer Angst hat, macht Angst. Wer Mut hat, macht Mut.

Angst macht Dumm! Angst macht uns zu Zwergen! Angst erzeugt Blockaden! Angst erzeugt Nervosität! Wer Angst hat, verbirgt sich! Er versteckt sich! Zeigt keine Gefühle! Kann sein wahres Ich nicht zeigen! Und wer Angst hat, kämpft ständig mit seinen Minderwertigkeitskomplexen!

Und letztendlich gegen sich selbst. Du musst eines wissen, der ängstliche Mensch ist gehemmt.

Der freie Mensch hingegen besitzt Urvertrauen! Der ängstliche Mensch hält seine Emotionen zurück. Der freie Mensch drückt seine Emotionen aus. Der ängstliche Mensch spricht ohne Gefühle.

Der Weltklasse Verkäufer ist kein Schauspieler, sondern ein Darsteller!

Er stellt den Wert seiner eigenen Persönlichkeit dar!

Da aber die meisten Ängste vor einem Nein haben. Sie versuchen, diese Angst zu überspielen. Wenn Du Angst überspielst, bist Du nicht mehr authentisch! Wenn sich Dein Urvertrauen in Deiner Person stabilisiert, dann entfaltet sich Dein Einfühlungsvermögen!

Deine Spontanität, Deine Reaktions-Tüchtigkeit und Dein Fingerspitzengefühl, es wächst automatisch! Wenn Du Vertrauen zu Dir selbst hast! Dann wächst das Vertrauen zu anderen und zu Deinen Kunden. Dadurch verstärken sich die Ursachen Deines Erfolges!

Denn Erfolg entsteht durch Persönlichkeit und positive Einstellung zum Kunden! Ruht ein Verkäufer in sich, spürt und erlebt das auch der Kunde!


Also Handlungs-Tipp Nummer 1: Arbeite an Deiner Persönlichkeit! Charakter Building! Arbeite an Deiner Ausstrahlung!

Es ist noch nie ein Genie geboren! Alle Menschen kommen unfähig auf die Welt. Das ist eine positive Botschaft! Keiner könnte ohne die Eltern nach der Geburt überleben. Schon im Bauch der Mutter beginnt der Prozess des Lernen! Leben ist lernen! Das ganze Leben ist ein Lernprozess!

Alles ist in uns!

Wir haben die Freiheit, jetzt eine Entscheidung zu treffen. Erfolg ist eine Frage des Charakters und Du kannst entscheiden, welche Fähigkeiten Du bekommst!

Von Meekufu.com

Schreibe uns! Hinterlasse Kommentare! Wie lernst Du online zu verkaufen? M@M zeigt Dir in Video-Lektionen Schritt für Schritt, wie es maximal Automatisch funktioniert. Chat-Mitgliederservice und 1:1 Coaching Online-Trainer zum Thema KI-Marketing und automatisierte Vertriebs-Optimierung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert