Warning: Attempt to read property "one_click_courses" on null in /customers/b/b/3/meekufu.com/httpd.www/wp-content/plugins/tw-membership/include/services/domains.php on line 183 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/b/b/3/meekufu.com/httpd.www/wp-content/plugins/tw-membership/include/services/domains.php:183) in /customers/b/b/3/meekufu.com/httpd.www/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 595 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/b/b/3/meekufu.com/httpd.www/wp-content/plugins/tw-membership/include/services/domains.php:183) in /customers/b/b/3/meekufu.com/httpd.www/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 603 Dein Warum Glaubenssätze? - Wohlstand aufbauen!
Kategorien
Allgemein

Dein Warum Glaubenssätze?

Die buddhistische Kung-Fu-Kunst: „Meekufu

Wir stellen deswegen alles zur Verfügung was Du benötigst, um glücklich zu leben, weil ich und viele andere Teilnehmer wissen wie es ist sich wertlos zu fühlen.

Hier entwickeln wir uns zusammen und wer weiß wie Du Deinen Wachstumsschub bekommst, hat immer viel Kraft und kann Frequenzheilung geben! Hier erfährst Du, wie Du in Rekordzeit ein Haupteinkommen aufbauen kannst!

Deswegen haben wir dieses kostenlose Webinar für Dich!
Starte mit dem kostenlosen Webinar durch! Klicke einfach hier!

Mentales-Meekufu-Training ist wichtiger als Geld verdienen, sogar wichtiger als Intelligenz und wichtiger als jede Partnerschaft, weil damit kannst Du direkt an der Quelle der ultimativen Power anzapfen! Gebe den durstigen zu trinken! So einfach funktioniert das Leben!

Täglich beobachten mich die Kollegen in der Pause und hörten mir still zu, wenn ich täglich von 10 Gesprächen eine Performance von 1 bis 7 Abschlüssen erzielte.

Sie sagten: „Kennst Du den neuen, wie macht der das? Wir haben täglich 20 Beratungen und monatlich nur 20% Abschlüsse? Wieso macht der täglich unmögliches Wahr?

Kenne Dein Warum ganz genau!
Starte mit dem kostenlosen Webinar-Training durch! Klicke einfach hier!

Dieses Thema habe ich in jeden Projekt, das ich innerhalb 12 Monaten bis zur Spitze treibe. Dann bleibe ich nochmal 12 Monate zum mitschreiben und dann lasse ich euch alles selbst machen. Denn ich habe es auch nur durch die exakte Anleitung erreicht und durch wiederholtes Proben, bei der Arbeit.

Wer sich nicht entwickeln möchte und seinen eigenen Weg gehen will, ist aus egoistischen Gründen nicht in der Lage zu gewinnen. Halte Dich ans Drehbuch und hebe das Kunstwerk hervor.

Nicht selbstgefälligen Fake, sondern wahre Kunst ist erhebend! Nicht der Name des Künstlers ist wichtig, sondern wie sich die Betrachter der Kunst fühlen, ist ein Kunstwerk!

Stattdessen leiste etwas Großartiges!
In Rekordzeit ein passives Haupteinkommen aufbauen! Klicke einfach hier!

Von Meekufu.com

Schreibe uns! Hinterlasse Kommentare! Wie lernst Du online zu verkaufen? M@M zeigt Dir in Video-Lektionen Schritt für Schritt, wie es maximal Automatisch funktioniert. Chat-Mitgliederservice und 1:1 Coaching Online-Trainer Maximon Meekufu

3 Antworten auf „Dein Warum Glaubenssätze?“

Hallo Zusammen! Wir stellen uns hiermit einmal vor:

Wir sind Musiker und bauen einen Musik-Verein auf um weltweit als Musik-Unternehmen aufzutreten, die die Online Kundengewinnung in der Sync-Branche automatisieren wollen!

Wir sind bereits mitten in der Marktforschung und freuen uns darauf mit unserem Angebot den Sync-Markt zu erobern!

Falls es hier jemanden gibt, der selbst in der Musik-Branche aktiv war, würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn ihr uns weiteren Input geben könntet😇

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert