16. August 2022 Von Maximon Meekufu 0

Dein Warum Glaubenssätze?

Die buddhistische Kung-Fu-Kunst: „Meekufu

Wir stellen deswegen alles zur Verfügung was Du benötigst, um glücklich zu leben, weil ich und Said und viele andere Teilnehmer wissen wie es ist sich wertlos zu fühlen.

Hier entwickeln wir uns zusammen und wer weiß wie Du Deinen Wachstumsschub bekommst, hat immer viel Kraft und kann Frequenzheilung geben!

Deswegen haben wir den kostenlosen Basic Builder entwickelt!
Starte mit dem kostenlosen Probetraining durch!

Mentales-Meekufu-Training ist wichtiger als Geld verdienen, sogar wichtiger als Intelligenz und wichtiger als jede Partnerschaft, weil damit kannst Du direkt an der Quelle der ultimativen Power anzapfen! Gebe den durstigen zu trinken! So einfach funktioniert das Leben!

Täglich beobachten mich die Kollegen in der Pause und hörten mir still zu, wenn ich täglich von 10 Gesprächen eine Performance von 1 bis 7 Abschlüssen erzielte.

Sie sagten: „Kennst Du den neuen, wie macht der das? Wir haben täglich 20 Beratungen und monatlich nur 20% Abschlüsse? Wieso macht der täglich unmögliches Wahr?

Kenne Dein Warum ganz genau!
Starte mit dem kostenlosen Probetraining durch!

Dieses Thema habe ich in jeden Projekt, das ich innerhalb 12 Monaten bis zur Spitze treibe. Dann bleibe ich nochmal 12 Monate zum mitschreiben und dann lasse ich euch alles selbst machen. Denn ich habe es auch nur durch die exakte Anleitung erreicht und durch wiederholtes Proben, bei der Arbeit.

Wer sich nicht entwickeln möchte und seinen eigenen Weg gehen will, ist aus egoistischen Gründen nicht in der Lage zu gewinnen. Halte Dich ans Drehbuch und hebe das Kunstwerk hervor.

Nicht selbstgefälligen Fake, sondern wahre Kunst ist erhebend! Nicht der Name des Künstlers ist wichtig, sondern wie sich die Betrachter der Kunst fühlen, ist ein Kunstwerk!

Stattdessen leiste etwas Großartiges!
Starte mit dem kostenlosen Probetraining durch!