17. August 2022 Von Maximon Meekufu 0

Wie viel Zeit hast Du investiert?

Manche Menschen haben solche Lasten zu tragen die sie kaum verkraften können. Mit Frustration ist der Weg der Vergangenheit gepflastert. Und wenn dann endlich ein interessantes Wesen über den Weg lief und dann die Liebe nicht erwidert wird?

Gratis Probetraining!
Starte mit dem kostenlosen Probetraining durch!

Rechne mal nur die Stunden die Du in Deinen Erfolg, in Deine Träume investieren könntest? Was hättest Du erreicht, wenn Du das in Deine Fähigkeiten investiert hättest?

Heutzutage ist es möglich von überall aus zu studieren und es gibt viele onlinebasierte Workshops, wo Du Dich nahezu für jedes Gebiet fortbilden kannst. Du kannst Deine stärkste Fähigkeit weiterentwickeln und nützliche Möglichkeiten für Deine Superkräfte erlernen.

Wir zeigen Dir wie Du aus der Wippe heraus kommst!
Starte mit dem kostenlosen Probetraining durch!

Doch wie sieht es im Bereich Liebe aus? Dort besitzen wir kaum Vorbilder. Viele versuchen selbstentwickelte Methoden, die manchmal zu Erfolg führen, meistens jedoch nicht.

Einsamkeit ist ein gesellschaftliches Hauptthema. Allein gehen wir ins Kino, fahren alleine auf Urlaub und in Großstädten sind sogar ein Pärchen zu zweit alleine, unterwegs. So traurig blicken wir in den romantischen Sonnenuntergang. Mit dem Hund allein oder mit der Katz im Heim allein. Das Ende der Welt? Milliarden Menschen sind allein?

Das wäre aus mir geworden, wenn ich mich nicht weiter entwickelt hätte? 🤣😂🥹
Starte mit dem kostenlosen Probetraining durch!

Im Kino sehen wir dann die perfekte Romantik der Welt und die Hauptrolle fragt sich: „Warum nicht ich?“ Viele wollen am liebsten mit sich allein sein, um nicht aus diesem romantischen Gefühl aufzuwachen.

Wieso bin ich nicht liebenswert? Zu hässlich? Oder zu dumm? Ich bin nicht genug? Ich bin es nicht wert? Du bist der Schlüssel zur wahren Liebe und die Traumpartnerin oder der Traumpartner!

Ich ändere mich? Nicht Deine Unterziele, sondern Dein Oberziel ist das wertvollste Ergebnis und zwar Deine geistige und körperliche Entwicklung! Wer die Tugenden mehr liebt als das Unterziel, Geld zu verdienen ist recht Edel.

Investiere in Deine Fähigkeiten!
Starte mit dem kostenlosen Probetraining durch!

Aufrichtige Bescheidenheit kommt nie aus der Mode und erkennst Du dadurch, indem wir keine Zeit darin verschwenden, es andern Menschen zu beweisen.

Denn es gibt viele Menschen die für einen klaren Weg von A nach B dankbar sind und alles dafür geben, um nur einen dieser Augenblicke der Freiheit zu erleben!

Denke rückwirkend, mit zuversichtlichen Erfahrungen, die wir weiter geben, damit Du auf den sicheren Weg gehen kannst.

Lerne von den besten Trainern und setze es in der Praxis um! BOOM!
Starte mit dem kostenlosen Probetraining durch!

Je mehr Du Dich verändern kannst, umso mehr wirst Du zu einem Instrument der Veränderung im Leben anderer Menschen. Willst Du eine Traumfrau oder einen Traummann finden?

Dann sei ehrlich zu Dir selbst und sei ständig ein Initiator der Verbesserung und Veränderungen. Beginne Dich jetzt selbst zu verbessern und zu verändern. Das was Du von anderen willst, entwickle vor allem an Dir selbst!

Willst Du Menschen von A nach B führen, dann entwickle weiterhin, Dich selbst zu verbessern und zu verändern. Unternehmer wird man nicht, sondern ist man durch diese Denkweisen.

Die ideale Einstellung einer wahren Führungskraft erkennst Du darin, das diese Persönlichkeit sein ganzes Leben lang, neuen Ideen gegenüber aufgeschlossen ist!

„More CHI, train harder, sagte mein Meister!“
Starte mit dem kostenlosen Probetraining durch!

Die Voraussetzung für erfolgreiche Entwicklung ist die entscheidende Motivation zu verbessern. Veränderung ist gleichzusetzen mit Wachstumsschub.

Veränderst Du Dich selbst, verändertest Du die anderen Führungskräfte und nur so veränderst Du die gesamte Organisation.

An vorderster Front steht rapide Veränderung durch Entwicklung seiner persönlichen Fähigkeit den Weg aufzuzeigen und diese Dinge auch selbst zustande bringst.

Jeder Mensch verändert sich, doch sich Bewusst weiter entwickeln ist ein Veränderungsprozess den Du erst hinter Dir hast, wenn Du das was Du am besten beherrschst, automatisiert Schritt für Schritt erklärt hast.

Dann hast Du alles geschafft und wir können uns Spirituell weiter entwickeln. Ständig weiter wachsen ist ein Naturgesetz.

Weiterbildung ist gut für Deine Persönlichkeit!
Starte mit dem kostenlosen Probetraining durch!